VfB Schrecksbach 1921 e.V.

Steinbrecher und Straube bilden neues Trainerteam des VfB

VfB Schrecksbach, 02.05.2018

Steinbrecher und Straube bilden neues Trainerteam des VfB

Der VfB Schrecksbach hat das neue Trainerteam für die kommende Saison präsentiert.
Nächste Saison werden der langjährige Spieler und Kapitän Sascha Steinbrecher in Zusammenarbeit mit dem bisherigen Co-Trainer Markus Straube die Mannschaft übernehmen. Christian Frick wird beide in seinem zeitlichen Rahmen unterstützen.
Nachdem Marco Schwab Mitte April mitgeteilt hat, sich nach der Saison auf seine Trainerausbildung zu konzentrieren, mussten sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem Nachfolger machen und sind  intern fündig geworden.
Mit Sascha Steinbrecher konnte ein langjähriger Spieler für das Amt als Trainer gewonnen werden. Laut dem sportlichen Leiter Marco Starmann ist Sascha Steinbrecher schon viele Jahre in der 1. Mannschaft des VfB Schrecksbach aktiv und hat bereits in der Vergangenheit unterstützend mitgewirkt, kennt somit Spieler und Umfeld bestens. Markus Straube hingegen ist bereits seit zwei Jahren im Trainerteam tätig und bleibt auch in der neuen Saison beim VfB.


Quelle:Marco Starmann


Zurück