VfB Schrecksbach 1921 e.V.

Torfestival in Gilserberg

VfB Schrecksbach, 24.04.2018

Torfestival in Gilserberg

Fast zeitgleich zu unserer F1, welche in Wasenberg antreten musste, spielte unsere F2 in Gilserberg gegen  die F2 der JSG Will/Mengsberg/Gi/W. Auf Grund der getrennten Spielorten stand dem Trainerteam nur jeweils eine kleine Truppe zur Verfügung. Dank der Unterstützung unserer Bambinis konnte aber auch diese Herausforderung bewältigt werden.
Zum Spiel der F2: Die Zuschauer bekamen einen wares Torvestival zu sehen. Schon zur Halbzeit führte unser Team mit 6:2. Munter ging es auch in der Zweiten Halbzeit weiter, am Ende stand ein Auswärtssieg mit sage und schreibe 11:7!
Auffällig in den letzten Wochen ist die große Spielfreude und das gute Zusammenspiel unserer Truppe. Jetzt muss nur noch ein wenig an der Defensive gearbeitet werden, dann steht einem erfolgreichen Saisonendspurt nichts mehr im Weg.


Quelle:Markus Straube


Zurück