VfB Schrecksbach 1921 e.V.

Sieg für F2 der JSG Schrecksbach/Röllshausen

VfB Schrecksbach, 17.04.2018

Sieg für F2 der JSG Schrecksbach/Röllshausen

Schlag auf Schlag ging es am Montag den 15.04 für unsere F2 weiter.
Nach dem HNA-EAM Cup am Sonntag folgte schon am nächsten Tag das erste Rückrundenspiel der Saison.
Gegen die F2 der JSG Dillich/Ohetal/Fr. hatte unser Team nur Mitte der ersten Halbzeit Probleme mit dem Gegner. Nach einer schnellen 3:0 Führung hielt der Schlendrian Einzug und Dillich konnte ausgleichen. Nach einer erfolgreichen Halbzeitansprache konnten wir dann in der zweiten Halbzeit einen letztlich ungefährdeten 7:3 Sieg einfahren.
Ein großes Lob an unsere Kids, die momentan für unseren Verein im Dauereinsatz sind. Am Samstag um 11:00 Uhr tritt die F1 ebenfalls zu Hause gegen die JSG Dillich/Ohetal/Fr. an und am folgenden Montag geht es dann schon mit der F1 und der F2 zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde gegen die JSG Will./Mengsberg/Gi/Wi.

Quelle:Markus Straube


Zurück