VfB Schrecksbach 1921 e.V.

Radsportgruppe des VfB eröffnet die Saison 2018

VfB Schrecksbach, 09.04.2018

Radsportgruppe  des VfB  eröffnet die Saison 2018

Am Samstag trafen sich bei traumhaften Wetter 81 Fahrer (32 vom VfB und 49 Gäste aus Alsfeld, Bad Hersfeld, Treysa, Gilserberg) zur Saisoneröffnungsfahrt 2018!

Um 13:00 Uhr wurde sich getroffen, nach einem kleinen offiziellen Teil mit Begrüßung durch den 1. Vors. der Radsportgruppe Berni Krauß sowie des Bürgermeisters der Gemeinde Schrecksbach, Andreas Schultheis mit der Ehrung für Frank George ging es um 14:00 Uhr los.

In drei Gruppen konnten drei Strecken gefahren werden welche jeweils von mehreren Guides aus Schrecksbach begleitet wurden.

Es waren schöne, teils anspruchsvolle Touren.

Auf dem Nachhauseweg, wurde sich in Neukirchen getroffen um anschließend gemeinsam nach Schrecksbach in den neuen Außenbereich gefahren um diesen einzuweihen, dort wurde sich bei Kaffee und Kuchen, sowie Würstchen und Kaltgetränken, sehr lange unterhalten und ausgetauscht.

Fazit unserer Gäste aus Nah und Fern:

Eine schöne Veranstaltung, ganz erfreulich, wir sind Alle, Gesund und munter wieder nach Hause gekommen!

 

 


Quelle:Erwin Hofem


Zurück