VfB Schrecksbach 1921 e.V.

F-Jugend zu Gast in Schwalmstadt

VfB Schrecksbach, 19.09.2017

F-Jugend zu Gast in Schwalmstadt

Die F-Jugend der JSG Schrecksbach/Röllshausen trat am Montag den 18.09 in Schwalmstadt an.
Mit einer ihrer besten Saisonleistungen konnte unsere F2 einen nie gefährdeten 10:0 Sieg erringen.
Die Tore wurden teilweis sehr sehenswert herrausgesielt und der Gegner konnte sich kaum eine Torchance erarbeiten.
 

Unsere F1 hatte einen ungleich schwereren Stand. Gegen einen vor allem körperlich überlegenen Gegner, der auch spielerisch überzeugen konnte, hatte unser Team leider keine Chance. Trotzdem versuchte unsere Mannschaft bis zum Ende mitzuhalten und den Ehrentreffer zu erziehlen. Am Ende siegte Schwalmstadt mit 7:0.
 
Ein Dank auch nochmal an die Bambini´s der JSG, die die F-Jugend immer wieder unterstützen!

Quelle:Markus Straube


Zurück