VfB Schrecksbach 1921 e.V.

Sieg und Niederlage für F-Jugend

VfB Schrecksbach, 12.09.2017

Sieg und Niederlage für F-Jugend

Am Montag den 11.09 traten die F2 und F1-Jugend der JSG Schrecksbach/Röllshausen gegen die JSG Neuental-Jesberg an.
 

Den Beginn machte unsere F2 . Dabei wogte das Spiel in der Ersten Halbzeit noch hin und her, mit dem Pausenpfiff stand es 4:4. Am Ende setzten wir uns aber verdient mit 8:5 durch.
Auf Grund von erheblichen Personalsorgen mußte im Anschluß ein Großteil der F2 nochmal ran und die F1 unterstützen.
Gegen einen Klasse Gegner gab es dabei leider nichts zu holen. Auch der Kräfteverschleiß der aushelfenden F2er machte sich jetzt bemerkbar. Mit Schlußpfiff ging man etwas unter Wert geschlagen mit 0:8 (0:4) vom Platz.
 


Hervorzuheben ist noch die tolle Kammeradschaft in der Truppe, wie selbstverständlich half die F2 bei der personell geschwächten F1 aus!

Quelle:Markus Straube


Zurück