VfB Schrecksbach 1921 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Schwalm-Eder 4, 21.ST (2015/2016)

VfB Schrecksbach II   TSV Jahn Pfieffe
VfB Schrecksbach II 7 : 3 TSV Jahn Pfieffe
(4 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Schwalm-Eder 4   ::   21.ST   ::   06.05.2016 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Marvin Smolka, Steffen Bernhardt, Sascha Steinbrecher, Manuel George, Timo Decher

Assists

Thomas Albrecht

Gelbe Karten

Steffen Bernhardt

Torfolge

1:0 (8.min) - Sascha Steinbrecher (Thomas Albrecht)
1:1 (12.min) - TSV Jahn Pfieffe
2:1 (23.min) - Timo Decher
3:1 (31.min) - Marvin Smolka
4:1 (34.min) - Marvin Smolka
5:1 (51.min) - Steffen Bernhardt
6:1 (55.min) - Manuel George
7:1 (64.min) - Marvin Smolka
7:2 (67.min) - TSV Jahn Pfieffe
7:3 (70.min) - TSV Jahn Pfieffe

Smolka zeigt beim 7:3-Sieg der "Zwoten" seine Klasse

Holzburg. Beim 7:3 (4:1)-Sieg über den TSV Jahn Pfieffe leistete sich das Team von Herbert Siebold im Abwehrverhalten zwar einige größere Patzer. Doch diese konnte die vom überragenden Marvin Smolka angeführte Offensive locker kaschieren. „Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Dass sie heute so ein Spiel abliefert, war nach den vergangenen Spielen keinesfalls selbstverständlich“, lobte Schrecksbachs zum Saisonende scheidender Coach.
Mit drei Toren und einer sehenswerten Vorarbeit auf sorgte Marvin Smolka fast im Alleingang für den Sieg, zu der auch Routinier Timo Decher mit einem verwandelten Freistoß zum 2:1 beitrug.


Fotos vom Spiel


Zurück