VfB Schrecksbach 1921 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Schwalm-Eder 4, 15.ST (2015/2016)

VfB Schrecksbach II   Antrefftal/Wasenb. II
VfB Schrecksbach II 2 : 1 Antrefftal/Wasenb. II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Schwalm-Eder 4   ::   15.ST   ::   21.08.2015 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Daniel Görig, Michael Diehl

Assists

Lukas George

Gelbe Karten

Pascal Lange

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (48.min) - Antrefftal/Wasenb. II
1:1 (64.min) - Daniel Görig (Lukas George)
2:1 (83.min) - Michael Diehl

2:1-Derbysieg gegen Antrefftal/Wasenberg

Die Erleichterung nach dem Abpfiff des zweiten Heimspiels 2015/16 war bei allen VfBlern – Spielern, Verantwortlichen und Anhängern – riesengroß. Und bereits nach wenigen Augenblicken ging eben jene Erleichterung in einen Jubel über, den man in so hoher Intensität schon lange nicht mehr bei Spielen des VfB Schrecksbach/Holzburg/Heidelbach II erleben durfte.

Ein Grund hierfür war sicherlich der nervenaufreibende Spielverlauf, in dem die Wendel-Elf einen 0:1-Rückstand durch eine fantastische Energieleistung noch drehen konnte, doch was nach dem Spiel ebenso deutlich offenbar wurde war ein einmaliges Gefühl des Zusammenhalts, den es in dieser Form in der jüngeren Vergangenheit nicht immer zu sehen gab.
Die Tore: 0:1 Maximilian Leiser (48.), 1:1 Daniel Görig (64./FE), 2:1 Michael Diehl (83.).


Fotos vom Spiel


Zurück