VfB Schrecksbach 1921 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht KOL Schwalm-Eder, 26.ST (2015/2016)

Antrefftal/Wasenb.   VfB Schrecksbach
Antrefftal/Wasenb. 1 : 2 VfB Schrecksbach
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   KOL Schwalm-Eder   ::   26.ST   ::   29.04.2016 (19:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tobias Kubizek, Marvin Smolka

Assists

Lukas Ruppel

Gelbe Karten

Michél Bickert, Anil Gün

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (21.min) - Tobias Kubizek (Lukas Ruppel)
0:2 (47.min) - Marvin Smolka
1:2 (57.min) - Antrefftal/Wasenb.

Johannes Heipel hält den Sieg für den VfB fest

Merzhausen. Im ersten Durchgang sahen die 150 Zuschauer ein kampfbetontes Derby mit deutlichen Vorteilen für die Maselowsky-Elf. Tobias Kubitzek auf Vorlage von Lukas Ruppel brachte den VfB verdient in Führung (21.). Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Marvin Smolka auf 0:2 (47.). Nach dem Anschlusstreffer (57.) durch Christoph Strunk knickten die Schrecksbacher etwas ein. Der Gastgeber waren nun spielbestimmend und drängte auf den Ausgleich, mehrere Großchancen spielte die SG bis zum Abpfiff heraus, doch VfB-Torhüter Johannes Heipel vereitelte diese mit tollen Paraden und wurde zum Matchwinner für seine Elf.


Fotos vom Spiel


Zurück