VfB Schrecksbach 1921 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht KOL Schwalm-Eder, 15.ST (2015/2016)

VfB Schrecksbach   Antrefftal/Wasenb.
VfB Schrecksbach 3 : 2 Antrefftal/Wasenb.
(1 : 2)
1.Mannschaft   ::   KOL Schwalm-Eder   ::   15.ST   ::   24.10.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Sami Türen, Anil Gün

Gelbe Karten

Sami Türen

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (10.min) - Sami Türen
1:1 (21.min) - Antrefftal/Wasenb.
1:2 (44.min) - Antrefftal/Wasenb. per Elfmeter
2:2 (59.min) - Anil Gün
3:2 (83.min) - Sami Türen

Sami Türen zweifacher Torschütze beim 3:2 Derbysieg zur Kirmes

Mit einem Traumtor sicherte der zweifache Torschütze Sami Türen sieben Minuten vor Schluss dem VfB drei Punkte, als sein Freistoß aus 25 Metern unhaltbar für SG-Torwart Johannes Peter im einschlug. Schrecksbach war zwar durch Türen (10.) früh in Führung gegangen, die Gäste schafften aber in der ersten Halbzeit mit einem Doppelschlag durch Alexander Pötzl (21./FE) und Marco Schwab (44.) das 2:1. In einer niveauarmen aber jederzeit spannenden Partie gelang Anil Gün der Ausgleich (59.). "Es war ein Sieg der Moral. Jeder einzelne haut sich rein", freute sich VfB-Trainer Gilbert Maselowsky, der jedoch zugab das es "Spielerisch heute eine Katastrophe war".


Fotos vom Spiel


Zurück